Zurück
Seite durchblättern:

2. Zimmerpflanzentausch in der Zentralbibliothek

2. Zimmerpflanzentausch in der ZentralbibliothekAm 6. September 2019 fand unser 2. Zimmerpflanzentausch statt.

Über 120 Interessierte kamen mit Senkern und Zimmerpflanzen jeglicher Art in die Zentralbibliothek am Hallmarkt um diese in ein neues Zuhause abzugeben. Unter den Teilnehmern des Pflanzentauschs wurde gefachsimpelt über Art, den geeigneten Standort und die Pflege der Pflanzen. Das Angebot zum Eintopfen der vielen Senker bzw. Umtopfen wurde begeistert angenommen.

Viele verschiedene Marmeladen und Gelees zum Kosten waren für den kleinen Hunger/Appetit zwischendurch aufgetischt. Unser Selbstgemachtes wurde mit Begeisterung getestet.

Selbstgemachtes zum Verkosten Fachsimpeln über Zimmerpflanzen Angebot zum Umtopfen

 

 

Das nächste Treffen der Blumentauschfreunde findet am 18. Oktober 2019 statt. Dann gibt es die 6. Auflage unseres Staudentauschs. Wir treffen uns wieder in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im Hof der Zentralbibliothek.