Zurück
Seite durchblättern:

Künstlergespräch in der Stadtteilbibliothek West

Künstlergespräch mit der Mal-u. Zeichenwerkstatt 2010In der Stadtteilbibliothek West fand am 25. September 2019 unser drittes "Künstlergespräch in gemütlicher Runde" statt.

Zu Gast waren diesmal Mitglieder der "Mal- und Zeichenwerkstatt 2010". Der Verein wurde bereits im Mai 1995 gegründet und hat mittlerweile über 50 Mitglieder. Obwohl es so viele Mitglieder unterschiedlichster Herkunft sind, haben sie doch alle eines gemeinsam - die Leidenschaft zu malen. Diese Begeisterung für das Malen und den Zusammenhalt untereinander konnte man auch gut bei unserer Gesprächsrunde nachempfinden, bei der sich 49 Besucher angeregt unterhielten.

Aquarelle und filigrane Zeichnungen können noch bis zum 30.10.2019 zu den Öffnungszeiten betrachtet werden.